laptop header

Onlineshops ab 810 €

Google Bewertung
5
laptop header

Informationen zum Onlineshop

Kostenloses Beratungsgespräch sichern

Onlineshop

Onlineshops sollten für gute Ergebnisse nicht nur schön aussehen, sondern auch optimal an Ihre Zielgruppe angepasst sein. Ich begleite Sie von der Wahl des Webservers bis hin zur Veröffentlichung, damit Sie sich um die Einzelheiten keine Gedanken machen müssen.

Für Ihren individuellen Onlineshop setzte ich auf WordPress mit WooCommerce oder Shopify, womit der Individualisierung keine Grenzen gesetzt sind. Weitere Vorteile für Sie sind, eine leichte Bearbeitung von Seiten und Produkten sowie eine Rechnung und Versand Automatisierung.

Stellen Sie neue Produkte leicht in Ihren Onlineshop ein. Fügen Beschreibungen, Bilder, den Preis oder auch Rabattaktionen einfach hinzu und verkaufen das Produkt über Ihren Shop.

Außerdem bieten sich die Möglichkeit von SEO (Suchmaschinenoptimierung), damit Ihre Webseite in den Suchmaschinen ganz oben angezeigt wird.

Der perfekte Start für Ihren Onlineerfolg.

Individueller Onlineshop

Nicht das richtige dabei?
ab 810
  • erstes Beratungsgespräch
  • individuell auf Sie abgestimmt
  • Preis nach Anfrage

Kleiner Onlineshop

mit bis zu 3 Shopseiten
1.310
  • erstes Beratungsgespräch
  • bis zu 3 Shopseiten
  • bis zu 3 Produkt Einbindungen inkl.
  • Server & Webseiten Einrichtung
  • Domain Einbindung
  • SSL Verschlüsselung
  • Sichere & einfache Kaufabwicklung
  • Premium Rechtstexte
  • Premium Cookie Banner (1. Jahr inkl.)
  • Websieten Launch
  • Individuelle Wünsche (extra)

Medium Onlineshop

mit bis zu 10 Shopseiten
2.060
  • erstes Beratungsgespräch
  • bis zu 10 Shopseiten
  • bis zu 6 Produkt Einbindungen inkl.
  • Server & Webseiten Einrichtung
  • Domain Recherche
  • Domain Einbindung
  • SSL Verschlüsselung
  • Sichere & einfache Kaufabwicklung
  • DHL/ Verand integration
  • Premium Rechtstexte
  • Premium Cookie Banner (1. Jahr inkl.)
  • Websieten Launch
  • Minimal Flat kostenlos dazu (50 min für Updates, Backups, Veränderungen oder Sicherheitschecks)
  • Individuelle Wünsche (extra)
+ min. flat

Ihre neue Webseite erstellen lassen

1

Anfrage

Nach Ihrer Anfrage melde ich mich gerne bei Ihnen für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gerne informiere ich Sie darüber, wie Sie den ersten Schritt zu Ihrer Internetseite machen können.
2

Beratungsgespräch

In diesem Gespräch erzähle ich Ihnen mehr über mich, beantworte Ihre Fragen und erkläre Ihnen, welche Schritte als nächstes wichtig sind.

3

Design

Je nach Wunsch und Art der Webseite wird ein Designkonzept (Screendesign) erstellt. In diesem können frühzeitig Farben, Schriftarten und das Layout der Webseite festgelegt und angepasst werden.

4

Umsetzung

Die Umsetzung erfolgt nach Ihren Wünschen und ggf. unter Vorlage des Screendesigns. Mittels WordPress oder einer individuellen Programmierung wird die Internetpräsenz umgesetzt.

5

Finalisierung

Ihre Homepage ist vollständig umgesetzt, Texte und Bilder wurden ergänzt und alle Rechtsdokumente sind vorhanden. Nun kann die Webseite ein letztes Mal inspiziert werden, bevor sie online geschallten wird.

6

Lift off

Die Webseite ist bereit und wird auf dem Server für die ganze Welt freigeschaltet. Jetzt können Sie Ihre Besucher Webseite online finden, Artikel lesen, Informationen erhalten, Produkte kaufen und vieles mehr. Herzlichen Glückwunsch. 
Sie haben einen weiteren Schritt für Ihren Online Erfolg gemacht!

webdesign berlin

3 gute Gründe für ein Webdesign von Daniel Hilmer

Schnell & Zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Umsetzung Ihrer Projekte, schnelle Antwortzeiten und eine sehr gute Kundenzufriedenheit.

Individuell

Individuelle Webseiten und Onlineshops, die optimal auf Ihre Kunden abgestimmt sind.

Qualität

Qualität auf höchstem Niveau, die Sie und Ihre Kunden überzeugt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Worauf warten Sie? Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

Alternativ zum Formular können Sie mir per E-Mail ([email protected]) schreiben oder mich telefonisch (01516 757 8205) bzw. per WhatsApp erreichen.

Was für eine Webseite darf es sein?

Onlineshop

CMS Webseite

Programmierung

Individuelle Programmierung

Eine individuell programmierte Webseite kann perfekt auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden angepasst werden. Dafür werden moderne Technologien wie HTML5, CCS3, JavaScript, PHP und SQL verwendet.

Doch nicht nur die Individualisierung ist ein großer Vorteil. Oftmals können Custom Webseiten bessern für Suchmaschinen optimiert und deshalb besser gefunden werden. Des Weiteren bieten diese unvergleichliche Ladegeschwindigkeiten, die sich positiv auf Ihre Kunden auswirken.

Senden Sie mir eine Anfragen und starten Sie noch heute.

Custom Programmierung

Das Maximum herausholen
auf Anfrage
  • erstes Beratungsgespräch
  • individuell auf Sie abgestimmt
  • modernsten Technologien (HTML, CSS, JavaScript, PHP, SQL)
  • Preis nach Anfrage

CMS Webseiten

Basierend Content-Management-Systeme (CMS) können Webseiten erstellt werden, die die Bearbeitung der Seite für Sie extrem einfach gestalten. CMS Systeme wie WordPress sind außerdem sehr gut individualisier- und erweiterbar. Dies ist perfekt, um Ihre Webseite auf Ihre Zielgruppe anzupassen.

Für die Erstellung einer CMS Webseite greife ich auf WordPress zurück, welches das am weitesten verbreitetste CMS System ist.

Medium Webseite

mit bis zu 5 Seiten
840
  • erstes Beratungsgespräch
  • bis zu 5 Seiten
  • Maps (z.B. Google) integration
  • CMS (WordPress) Einrichtung zum einfachen Bearbeiten von Texten & Bildern
  • Domain Anmeldung
  • SSL Verschlüsselung Einrichtung
  • Server & Webseiten Einrichtung
  • Standard Rechtsseiten (Impressum, Datenschutz)
  • Standard Cookie Banner
  • Webseiten Launch
  • Individuelle Wünsche (extra)

Große Webseite

mit bis zu 10 Seiten
1.800
  • erstes Beratungsgespräch
  • bis zu 10 Seiten
  • Maps (z.B. Google) Integration
  • Kontakt Formular
  • CMS (WordPress) Einrichtung zum einfachen Bearbeiten von Texten & Bildern
  • Grafik & Bilder Optimierung
  • Domain Recherche
  • Domain Anmeldung
  • SSL Verschlüsselung
  • Server & Webseiten Einrichtung
  • Premium Rechtsseiten (Impressum, Datenschutz)
  • Standard Cookie Banner
  • Webseiten Launch
  • Minimal Flat kostenlos dazu (50 min für Updates, Backups, Veränderungen oder Sicherheitschecks)
  • individuelle Wünsche (extra)
+ min. flat

Individuell

Nicht das richtige dabei?
ab 470
  • erstes Beratungsgespräch
  • individuell auf Sie abgestimmt
  • Preis nach Anfrage

Ein Geschenk für Sie!

FAQ

Möchten Sie noch mehr erfahren? Melden Sie sich für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an.

Modernes Webdesign lebt von Abwechslung und Innovation. Trotz alledem bilden Gestaltungsregeln wie,

  • Figur-Grund-Trennung (Abgrenzung des Inhalts vom Hintergrund)
  • Gesetz der Nähe (Alle Elemente, die zusammengehören, sind in der Nähe)
  • Gesetz der Ähnlichkeit (Formen, die sich ähnlich sind, gehören zusammen)
  • Prägnanz Tendenz (Hierarchische Abbildung von Elementen)
  • Kontraste (Je stärker die Kontraste, desto leichter können Elemente auseinandergehalten werden)

für so gut wie jedes Design die Basis.

Ein responsives Webdesign ist einer der wichtigsten Punkte im Zusammenhang mit der Zielgruppenoptimierung, Usability (Benutzbarkeit der Webseite) und User Experience (UX, Benutzererfahrung).

Responsiv bedeutet, dass die Webseite für alle Geräte (Desktop PC, Laptop, Tablet, Handy und Co.) perfekt dargestellt wird. Im Responsive Layout ordnen sich auf einer Webseite Elemente so an, dass sie für den Nutzer immer leicht zu erkennen und aufzufinden sind. Das bedeutet, dass weder Zoomen, noch langes scrollen notwendig ist, um Webseitenabschnitte zu finden.
Content-Management-Systeme können die Grundlage für eine Webseite darstellen. Diese geben dem Benutzer die Möglichkeit, Inhalte auf der Webseite, ohne Programmierkenntnisse sichtbar zu machen. Content-Management-Systeme sind für Personen, die Texte, Bilder und Co. auf der Webseite anpassen oder hinzufügen möchten perfekt. Unter ein CMS fallen zum Beispiel WordPress.org und TYPO3.
E-Commerce (zu Deutsch: Elektronischer Handel) ist ein Überbegriff für die zahlreichen Shops im Internet, die Physische und digitale Inhalte verkaufen. Im Bereich E-Commerce kommt es neben dem Design vor allem auf die User Experience (UX, zu Deutsch Benutzerfreundlichkeit) an. Das bedeutet eine klare Webseiten-Struktur, übersichtliche Abschnitte und Inhalte und ein angenehmes Kauferlebnis.

Zudem kommen komplexe Themen wie Datenschutz (DSGVO), Kundenverwaltung, Marketing und vieles mehr ins Spiel.
Bevor die Umsetzung der Webseite beginnt, biete ich Ihnen ein Webkonzept an. Darin werden gewünschten Farben, Schriftarten, Bilder, Texte und vieles mehr festgehalten. Diese bietet bereits vorab eine Möglichkeit, die Webseite so konsistent wie möglich zu halten. Das Design einzelner Elemente kann zudem schon früh vorgenommen und angepasst werden.

Außerdem entwerfe ich Ihnen gerne einen Designvorlage (sog. Screendesign), damit Sie sich im Voraus ein Bild von Ihrer zukünftigen Seite machen können. Über das Screendesign können ebenso Änderungswünsche einfach und schnell angemerkt und angepasst werden.

Die Datenschutzgrundverordnung, ist eine Rechtssprechung, mit welche Personen im Internet unter anderem nicht mehr ohne deren Einwilligung getrackt werden dürfen. Werden beispielsweise Cookies von Analysetools auf die Webseite eingebunden, müssen diese ausgewiesen werden. Das geschieht in der Regel über einen Cookie Banner. Dieser blockiert die Ausführung jener Cookies so lange, bis der Benutzer zugestimmt hat.

Kurz zusammengefasst, handelt es sich bei SEO (Search Engine Optimization, zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung), um die Optimierung einer Internetseite, um die Online Auffindbarkeit zu erhöhen. Da ein sehr großer Anteil der Suchen im Internet über Google getätigt werden, macht eine Optimierung für Google oft besonders viel Sinn. Für ein besseres Ergebnis tragen beispielsweise optimierte Überschriften und Texte, aber auch sogenannte Keywords (Schlüsselwörter) und eine schnelle Ladezeit der Webseite bei.
Bei SEA (Search Engine Advertising) handelt es sich um eine gezielte Platzierung von Marketinginhalten. Marketinginhalte können beispielsweise für den Verkauf von Produkten, aber auch für den Aufruf einer bestimmten Seite erstellt werden. Diese werden bei Suchanfragen oftmals zu Beginn der Suchergebnisse angezeigt und mit „Anzeige“ oder „Werbung“ gekennzeichnet. Diese Anzeigen können noch besser auf die Suchanfrage eines potenziellen Kunden zugeschnitten werden und sorgen nicht selten für eine gute – sehr gute Conversion Rate. Die Conversion Rate ist Verhältnis zwischen den Besuchern einer Webseite und der Anzahl der Abschlüsse. (Beispielsweise Ansichten eines Produkts VS. Verkäufe dieses Produkts.)

Möchten Sie noch mehr erfahren? Melden Sie sich für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an.